Plus
Koblenz

Drittes Viertel mit viel Spektakel

Wieder einmal war er kaum zu halten: Marlin Mason (am Ball) war mit 23 Punkten der Topscorer beim Sieg der Conlog Baskets Koblenz über die Fellbach Flashers. Foto: Thomas Frey
Wieder einmal war er kaum zu halten: Marlin Mason (am Ball) war mit 23 Punkten der Topscorer beim Sieg der Conlog Baskets Koblenz über die Fellbach Flashers. Foto: Thomas Frey

Die Conlog Baskets Koblenz haben sich in der Basketball-Regionalliga Südwest erfolgreich zurückgemeldet. Nur drei Tage nach der Niederlage beim MTV Stuttgart setzte sich die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak im Heimspiel auf der Koblenzer Karthause gegen die Fellbach Flashers mit 89:72 (41:48) durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Baskets-Trainer Bosnjak hatte nach der zweiten Saisonniederlage eine Reaktion seiner Mannschaft gefordert, und in den ersten Spielminuten sah es auch genau danach aus. Der in Stuttgart noch unglücklich agierende Aufbauspieler Paulius Semaska markierte den ersten Korb der Partie, forcierte in der Defensive einen Fellbacher Ballverlust und bereitete im Anschluss einen ...