Plus
Linz

Die Formation entscheidet im Spiel des klaren Favoriten Grünberg II gegen Linz

Gegen eine der vier Spitzenmannschaften in der Basketball-Regionalliga Südwest/Nord haben die Frauen des BBC Linz jüngst ihr Heimspiel gewonnen (gegen den BC Marburg II mit 77:68 nach Verlängerung). Gegen die nächste, den TSV Grünberg II, rechnet sich der Linzer Trainer Thomas Modrack nun auswärts jedoch nicht gleich den nächsten Erfolg aus. Seine Mannschaft muss am Samstag um 18 Uhr beim Titelkandidaten, der Reservemannschaft des Zweitligisten Baskets Grünberg, antreten.

Lesezeit: 1 Minute
Linz. Gegen eine der vier Spitzenmannschaften in der Basketball-Regionalliga Südwest/Nord haben die Frauen des BBC Linz jüngst ihr Heimspiel gewonnen (gegen den BC Marburg II mit 77:68 nach Verlängerung). Gegen die nächste, den TSV Grünberg II, rechnet sich der Linzer Trainer Thomas Modrack nun auswärts jedoch nicht gleich den nächsten ...