Plus
Horchheim

Der BBC Horchheim erlebt ein Wechselbad der Gefühle

BBC-Trainer Jens Pötz. Foto: Heil
BBC-Trainer Jens Pötz. Foto: Heil

Einer unglücklichen Niederlage in der Verlängerung folgte nur knapp 48 Stunden später ein verdienter Heimsieg: Das Karnevalswochenende hatte für den BBC Horchheim in der 2. Basketball-Regionalliga Südwest-Nord ein Wechselbad der Gefühle parat. Zunächst musste sich die Mannschaft von Trainer Jens Pötz dem gastgebenden Tabellendritten Baskets 98 Völklingen-Warndt in einer Nachholpartie mit 86:91 (78:78, 37:38) nach Verlängerung geschlagen geben, zwei Tage darauf bezwang der BBC den Aufsteiger SG Dürkheim/Speyer deutlich mit 97:76 (40:33).

Lesezeit: 2 Minuten
Horchheim. Einer unglücklichen Niederlage in der Verlängerung folgte nur knapp 48 Stunden später ein verdienter Heimsieg: Das Karnevalswochenende hatte für den BBC Horchheim in der 2. Basketball-Regionalliga Südwest-Nord ein Wechselbad der Gefühle parat. Zunächst musste sich die Mannschaft von Trainer Jens Pötz dem gastgebenden Tabellendritten Baskets 98 Völklingen-Warndt in einer ...