Plus
Bad Kreuznach

Bundesligadebüt mit einjähriger Verspätung

Blickt mit einem Lächeln in die Zukunft: Sunniva Ferri will bei den Saarlouis Royals noch viele Minuten in der Basketball-Bundesliga sammeln.
Blickt mit einem Lächeln in die Zukunft: Sunniva Ferri will bei den Saarlouis Royals noch viele Minuten in der Basketball-Bundesliga sammeln. Foto: privat

Eine einjährige Leidenszeit liegt hinter Sunniva Ferri. Die Planigerin, die schon in ihrer Jugend eine wichtige Rolle beim VfL Bad Kreuznach übernommen hatte, wechselte im Sommer 2014 zum Basketball-Bundesligisten TV Saarlouis Royals und feierte nun ihr Erstliga-Debüt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Eine einjährige Leidenszeit liegt hinter Sunniva Ferri. Die Planigerin, die schon in ihrer Jugend eine wichtige Rolle beim VfL Bad Kreuznach übernommen hatte, wechselte im Sommer 2014 zum Basketball-Bundesligisten TV Saarlouis Royals und feierte nun ihr Erstliga-Debüt.Von unserem ReporterFabian StrunkVor zwölf Monaten riss sich das Talent in ...