Plus
Lahnstein

BBV Lahnstein will den Derbysieg gegen dritte Welle der SG Lützel/Post Koblenz

Letztes Heimspiel und vorletztes Saisonspiel für die Landesliga-Basketballer des BBV Lahnstein: Am Samstag empfangen Kapitän Marcel Hoffmann und Mitspieler um 17.30 Uhr die dritte Mannschaft der SG Lützel/Post Koblenz zum Derby in der Rhein-Lahn-Halle. Mit einem Sieg gegen den Tabellendritten wollen die Gastgeber im letzten Spiel vor heimischer Kulisse eine Überraschung schaffen – und eine schwierige Saison mit einem guten Gefühl beenden.

Lesezeit: 1 Minute
Allerdings muss der BBV sich dazu gegenüber der Klatsche vor Karneval beim Meister in Treis-Karden (65:99) gehörig steigern – denn von der personellen Besetzung gehört Lützel zu den Topteams der Klasse. Allerdings ging der Mannschaft des ehemaligen Lahnsteiner Trainers Ralph Weiler zuletzt ein wenig die Luft aus, so war man ...