Plus
Montabaur

BBC schnuppert nur am Pokal-Coup – Montabaur wird für starke Leistung gegen Horchheim nicht belohnt

Versenkt: Marshall Bonds setzte im Pokalspiel gegen den BBC Horchheim früh ein Zeichen und machte dem großen Favoriten klar, dass seine Montabaurer das Feld nicht kampflos hergeben würden. Aus der erhofften Pokalsensation wurde nichts, die Kreisstädter boten aber eine starke Leistung.  Foto: Marco Rosbach
Versenkt: Marshall Bonds setzte im Pokalspiel gegen den BBC Horchheim früh ein Zeichen und machte dem großen Favoriten klar, dass seine Montabaurer das Feld nicht kampflos hergeben würden. Aus der erhofften Pokalsensation wurde nichts, die Kreisstädter boten aber eine starke Leistung. Foto: Marco Rosbach

Das war knapp: Im Pokalwettbewerb führte Landesligist BBC Montabaur bis zum letzten Viertel gegen die in der 2. Regionalliga beheimateten Basketballer des BBC Horchheim, schnupperten an der Sensation, mussten sich am Ende aber mit 74:85 geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur. Das war knapp: Im Pokalwettbewerb führte Landesligist BBC Montabaur bis zum letzten Viertel gegen die in der 2. Regionalliga beheimateten Basketballer des BBC Horchheim, schnupperten an der Sensation, mussten sich am Ende aber mit 74:85 geschlagen geben.Nachdem der BBC Montabaur in der letzten Pokalrunde den Oberligisten TVG Baskets Trier ...