Plus
Linz

BBC Linz hat in der Verlängerung zuzusetzen

Die Basketballerinnen des BBC Linz haben erneut ein Zeichen gesetzt. Gegen die zweite Mannschaft des Bundesligisten BC Marburg setzte sich der Regionalliga-Aufsteiger nach einer hochdramatischen Partie und fünfminütiger Verlängerung mit 77:68 (62:62, 25:28) durch. Der Sieg schmeckte umso besser, weil er auch eine gelungene Revanche war für die höchst unglückliche Hinspielniederlage in letzter Sekunde.

Lesezeit: 2 Minuten
Linz. Die Basketballerinnen des BBC Linz haben erneut ein Zeichen gesetzt. Gegen die zweite Mannschaft des Bundesligisten BC Marburg setzte sich der Regionalliga-Aufsteiger nach einer hochdramatischen Partie und fünfminütiger Verlängerung mit 77:68 (62:62, 25:28) durch. Der Sieg schmeckte umso besser, weil er auch eine gelungene Revanche war für die höchst ...