Plus
Horchheim

BBC kann zum Schluss nicht mehr mithalten

Das kurze Zwischenhoch des BBC Horchheim in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord ist vorerst gestoppt worden. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge musste sich die Mannschaft von Trainer Jens Pötz in einer Nachholpartie dem gastgebenden TuS Makkabi Frankfurt am Ende recht deutlich mit 65:84 (36:46) geschlagen geben. „Wir wussten von vornherein, dass Frankfurt gerade in der Defensive sehr stark besetzt ist und nur wenig zulässt“, sagte Pötz. „Die Niederlage ist am Ende sicherlich verdient, auch wenn wir uns diese durch eigene Unkonzentriertheiten letztlich selbst zuzuschreiben haben.“

Lesezeit: 2 Minuten
Horchheim. Das kurze Zwischenhoch des BBC Horchheim in der Basketball-Regionalliga Südwest-Nord ist vorerst gestoppt worden. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge musste sich die Mannschaft von Trainer Jens Pötz in einer Nachholpartie dem gastgebenden TuS Makkabi Frankfurt am Ende recht deutlich mit 65:84 (36:46) geschlagen geben. "Wir wussten von vornherein, ...