Plus
Koblenz

Bayerns Nachwuchs spielt in Koblenz: Baskets freuen sich auf Gast aus München

Von Lutz Klattenberg
Weiß gegen Rot, so könnte das Duell in der CGM Arena aussehen, wenn die EPG Baskets Koblenz (im weißen Trikot Marvin Heckel) auf die  Reserve des FC Bayern München treffen.
i
Weiß gegen Rot, so könnte das Duell in der CGM Arena aussehen, wenn die EPG Baskets Koblenz (im weißen Trikot Marvin Heckel) auf die  Reserve des FC Bayern München treffen. Foto: Wolfgang Heil
Lesezeit: 2 Minuten

In der 2. Basketball-Bundesliga Pro B Süd wurden die EPG Baskets Koblenz zuletzt durch zwei Spielausfälle ausgebremst. Im Heimspiel am Samstag (19.30 Uhr) wollen die Rhein-Mosel-Städter wieder Fahrt aufnehmen und ihre Siegesserie fortführen. Zu Gast in der CGM Arena auf dem Koblenzer Oberwerth ist die Reserve des FC Bayern München.

Eigentlich hatten die Baskets sich auf vier Heimspiele in Folge gefreut. Der Ausfall des Spiels bei der BG Hessing Leitershofen/ Stadtbergen macht dem allerdings nun einen Strich durch die Rechnung. Die Partie beim Augsburger Stadtteilverein wurde nun für den 3. Januar terminiert. „Das ist sicherlich nicht optimal. Wir werden an ...