Plus
Koblenz

Bayern München II gastiert bei den Baskets: Koblenzer wollen zweiten Saisonsieg

Von Lutz Klattenberg
Der Headcoach und sein Topscorer im Gespräch: Mario Dugandzic (links) und Aufbauspieler Marvin Heckel wollen den zweiten Sieg.
Der Headcoach und sein Topscorer im Gespräch: Mario Dugandzic (links) und Aufbauspieler Marvin Heckel wollen den zweiten Sieg. Foto: Imago

Nach dem überzeugenden Auftaktsieg in Frankfurt erwarten die EPG Baskets Koblenz den FC Bayern München II zum Heimdebüt in der 2. Basketball- Bundesliga Pro B Süd. Hochball ist an diesem Samstag (19.30 Uhr) in der Sporthalle des Schulzentrums auf Koblenzer Karthause.

Lesezeit: 2 Minuten
Vier Tage nach dem klaren 98:72-Erfolg in der Mainmetropole bekommt es die Mannschaft von Trainer Mario Dugandzic erneut mit einer Bundesliganachwuchsmannschaft zu tun. Die kleinen Bayern verloren ihren Auftakt vor Wochenfrist gegen die Ulmer Reserve mit 60:74. Dugandzic warnt aber davor, den Gegner zu unterschätzen: „Ich werde mich da wiederholen, ...