Plus
Bad Kreuznach

Bauchgefühl bestätigt sich: VfL Bad Kreuznach tut sich schwer

Von Tina Paare

Ausgerechnet im letzten Heimspiel erlebten die Landesliga-Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach ein Debakel. „Es war ein verkorkstes Spiel. Der Gegner hat nicht überirdisch gespielt, aber wir waren einfach schlecht“, bilanzierte VfL-Teamsprecherin Rebecca Lunkenheimer nach der 54:64 (37:33)-Niederlage gegen die TSG Heidesheim. Sie bedauerte, dass es nicht gelungen war, sich mit einer ordentlichen Leistung von den Fans zu verabschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Nach den beiden Siegen über die Topteams hätten die Lady-Luchse eigentlich vor Selbstbewusstsein strotzen müssen, doch sie konnten nicht an die Leistungen der zurückliegenden Spiele anknüpfen. „Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Ich hatte geahnt, dass es gegen Heidesheim schwer wird“, sagte Rebecca Lunkenheimer. Lange Zeit bewegten sich die Kontrahenten ...