Plus
Koblenz

Baskets wollen in die CGM Arena

Von Lutz Klattenberg
Baskets wollen in die CGM Arena Foto: Wolfgang Heil

Ein letztes Mal soll die Sporthalle auf der Karthause den EPG Baskets Koblenz als Spielstätte in der 2. Basketball-Bundesliga Pro B dienen. Zu Gast am heutigen Samstagabend (19.30 Uhr) wird der BBC Coburg sein. Mit dem nächsten Heimspiel in drei Wochen gegen die White Wings Hanau ist der Umzug in die CGM Arena auf dem Oberwerth fest eingeplant.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es gab Probleme mit der LED- Anzeigetafel, die noch immer nicht geliefert wurde. Gerne hätten wir schon gegen Coburg in der Arena gespielt. Erst diese Woche haben wir eine Ersatzanzeigetafel bekommen. Die Technik muss aber erst geprüft werden, die Zeit reicht nicht“, erklärt Baskets-Sportdirektor Thomas Klein. Spieler und Trainer scharren ...