Plus
Langen

Baskets: Partie in Langen schnell abhaken

Ganz und gar nicht zufrieden war der Koblenzer Kapitän Deon McDuffie mit dem Auftritt seiner Mannschaft beim TV Langen – die Baskets gewannen die Regionalligapartie nur knapp mit 85:80. Foto: Wolfgang Heil
Ganz und gar nicht zufrieden war der Koblenzer Kapitän Deon McDuffie mit dem Auftritt seiner Mannschaft beim TV Langen – die Baskets gewannen die Regionalligapartie nur knapp mit 85:80. Foto: Wolfgang Heil

Nach einer umkämpften Partie haben sich die Conlog Baskets Koblenz beim TV Langen den 21. Saisonsieg im 23. Spiel der Basketball-Regionalliga gesichert. Die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak setzte sich bei den Südhessen mit 85:80 (49:41) durch.

Lesezeit: 1 Minute
Die Partie in der Georg-Sehring-Halle fand zunächst keinen Rhythmus. Das Kampfgericht hatte seine Schwierigkeiten, die Anzeigetafel wolle nicht wie gewünscht funktionieren. Die Baskets erwischten dennoch den besseren Start, gewannen das erste Viertel mit 21:18 und führten fünf Minuten vor der Halbzeit bereits mit 18 Zählern. Nun fand Langen aber besser ...