Plus
Koblenz

Baskets Koblenz und Bempis feiern einen gelungenen Einstand

Von Lutz Klattenberg
Er feierte einen guten Einstand bei den Baskets Koblenz: der Grieche Evangelos Bempis (am Ball). Foto: Wolfgang Heil
Er feierte einen guten Einstand bei den Baskets Koblenz: der Grieche Evangelos Bempis (am Ball). Foto: Wolfgang Heil

Einen erfolgreichen Jahresauftakt in der Basketball-Regionalliga Südwest haben die EPG Baskets Koblenz im Heimspiel gegen den MTV Kronberg erlebt. Die Rhein-Mosel-Städter setzten sich mit 98:52 (56:22) gegen die abstiegsgefährdeten Hessen durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein wenig Ungewissheit war vor dem Hochball vorhanden, schließlich hatten gleich vier Spieler die Baskets in den vergangenen drei Wochen verlassen, aber die Hausherren entledigten sich der Pflichtaufgabe souverän. Mit dem Griechen Evangelos Bempis lief ein Neuzugang auf, dessen Debüt auch gleich sehr verheißungsvoll verlief. Zunächst nahm Bempis allerdings auf ...