Plus
Koblenz

Baskets im Topspiel erneut unterlegen

Auch das zweite Spitzenspiel in der 1. Basketball-Regionalliga Südwest binnen einer Woche konnten die Conlog Baskets Koblenz nicht erfolgreich gestalten. Bei den wiha Panthers Schwenningen unterlag die Mannschaft von Trainer Marcel Kastor mit 85:102 (39:45) und muss sich nun erst einmal hinter den Schwarzwäldern und den Karlsruhe Lions, dem nächsten Gegner, auf dem dritten Rang einreihen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. Auch das zweite Spitzenspiel in der 1. Basketball-Regionalliga Südwest binnen einer Woche konnten die Conlog Baskets Koblenz nicht erfolgreich gestalten. Bei den wiha Panthers Schwenningen unterlag die Mannschaft von Trainer Marcel Kastor mit 85:102 (39:45) und muss sich nun erst einmal hinter den Schwarzwäldern und den Karlsruhe Lions, dem ...