Koblenz

Basketball-Star Robin Benzing in Koblenz: Jörg Angeletti macht den Kapitän der Nationalmannschaft fit für die Weltmeisterschaft

Solch einen Anruf bekommt man nicht alle Tage. Als Robin Benzing, Kapitän der deutschen Basketball-Nationalmannschaft, bei Jörg Angeletti anklingelte und fragte, ob der Koblenzer Interesse habe, ihn individuell auf die Weltmeisterschaft in China (31. August bis 15. September) vorzubereiten, musste der 32-Jährige nicht lange überlegen: „Natürlich war ich im ersten Moment schon etwas überrascht, schließlich ruft dich nicht jeden Tag ein Basketball-Star an. Aber ich wusste auch sofort: Das will ich machen.“

Martin Wiech Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net