Plus
Bad Kreuznach

Basketball-Landesliga: Zweite Niederlage für VfL

Riesig war die Enttäuschung bei den Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach: Nach einer indiskutablen Leistung verloren sie ihr Heimspiel gegen die DJK Nieder-Olm mit 50:69 (18:32) und rutschten in der Landesliga-Tabelle auf Rang vier ab. „Die Niederlage tut richtig weh. In Oppenheim in der Vorwoche sind wir noch mit einem positiven Gefühl rausgegangen. Dieses Mal hat nichts gepasst“, sagte VfL-Teamsprecherin Rebecca Lunkenheimer.

Lesezeit: 1 Minute
Bis auf Wiktoria Gajewska erreichte keine Spielerin Normalform. „Wiktoria war stark. Sie ist auch mal in die Zone rein, hat dem Gegner ein Foul angehängt. Aber wir anderen haben sie leider hängen lassen“, berichtete Rebecca Lunkenheimer. Die Lady-Luchse agierten viel zu harmlos, im Angriff fehlte ihnen der Mut, in der ...