Plus
Burgbrohl

Auch zwei Neuzugänge stoppen Talfahrt des BV Burgbrohl nicht

Der BV Burgbrohl (in Blau) hat gegen die DJK Andernach im dritten Spiel die dritte Niederlage hinnehmen müssen. Damit ist der Aufsteiger die einzige noch punktlose Mannschaft in der Landesliga. Foto: Vollrath
Der BV Burgbrohl (in Blau) hat gegen die DJK Andernach im dritten Spiel die dritte Niederlage hinnehmen müssen. Damit ist der Aufsteiger die einzige noch punktlose Mannschaft in der Landesliga. Foto: Vollrath

Die Landesliga-Basketballer des BV Burgbrohl haben auch ihr drittes Meisterschaftsspiel verloren. Gegen den Favoriten DJK Andernach unterlag der Aufsteiger in eigener Halle mit 68:84 (39:52).

Lesezeit: 1 Minute
Unter der Woche hatte Burgbrohl mit Kai Schäfer und Thomas Möhlig zwei Neuzugänge verpflichtet, mit denen Burgbrohls Spielertrainer Philipp Reiswich bereits vor Jahren in Sinzig zusammengespielt hat und die er nun reaktivierte. Doch auch die beiden Neuen konnten nach nur einer Trainingseinheit die Niederlage nicht verhindern. Zwar hatte sich der ...