Archivierter Artikel vom 29.03.2020, 18:37 Uhr
Andernach

Andernacher Basketballer im Schwebezustand

Seit mehr als 20 Jahren spielen die Basketballer der DJK Andernach in der Landesliga Rheinland, sind in dieser Zeit niemals auf- oder abgestiegen. In den vergangenen fünf Spielzeiten wurden sie drei Mal Zweiter und zwei Mal Dritter; insofern kommt es nicht überraschend, dass die Andernacher, die eine Spielgemeinschaft mit dem BBC Neuwied betreiben, in dieser Saison kurz vor dem großen Wurf, dem Gewinn des Meistertitels und der Aussicht auf den Aufstieg in die Oberliga stehen.

Stefan Kieffer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net