Plus
Koblenz

1076 Zuschauer sehen Sieg der Baskets Koblenz – 109:73 gegen Ulm

Von Lutz Klattenberg, Marcus Pauly
Mit dem 109:73 gegen Ulm feierten die Baskets Koblenz (hier Leo Vincent Saffer) ihren 20. Sieg im 21. Saisonspiel.
Mit dem 109:73 gegen Ulm feierten die Baskets Koblenz (hier Leo Vincent Saffer) ihren 20. Sieg im 21. Saisonspiel. Foto: Wolfgang Heil

Die EPG Baskets Koblenz streben scheinbar unaufhaltsam der Play-off-Runde entgegen und können sich dabei der Unterstützung ihrer Anhänger gewiss sein.

Lesezeit: 1 Minute
 Den 109:73 (52:35)-Heimerfolg des Tabellenführers in der Südstaffel der 2. Basketball-Bundesliga gegen die Orange Academy Ulm am Freitagabend sahen 1076 Zuschauer, womit sich die Kulisse in der der CGM Arena zum vierten Mal in Folge im vierstelligen Bereich bewegte. Zu sehen bekamen die Zuschauer zwar keine übermäßig spannende, dafür aber eine ...