Jannik Reinhard und seine Teamkollegen John van der Sanden und "Alboreto" feierten mit ihrem BMW M240i Racing Cup von "PTerting Sports by Up2Race" einen Klassensieg und einen zweiten Klassenrang. Jürgen Augst/Manfred Muhr/byJogi
Viel wurde über den amtierenden Formel-1-Weltmeister Max Verstappen gesprochen, der sich mit seinem Gaststart die erforderliche Lizenz für ein mögliches 24-Stunden-Rennens erfuhr. Ein Westerwälder fuhr in seinem Schatten einen Klassensieg ein.
Lesezeit 2 Minuten
Gleich zwei Rennen der Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) an einem Wochenende. Der „Double Header“ der beliebten Langstreckenserie mit den Saisonrennen Nummer 7 und 8 gingen am Wochenende mit den Läufen „65. ADAC ACAS Cup“ am Samstag –, bei dem auch Formel-1-Star Max Verstappen teilnahm, um das sogenannte Nordschleife-Permit (Voraussetzung für einen Start beim 24-Stunden-Rennen, Anm.