Marijan Griebel nimmt vierten Titel ins Visier: Deutsche Rallyemeisterschaft startet am Freitag
Motorsport: Deutsche Rallyemeisterschaft startet am Wochenende im Erzgebirge - Als amtierender Champion ist der Hahnweilerer wieder Mitfavorit
Marijan Griebel nimmt vierten Titel ins Visier: Deutsche Rallyemeisterschaft startet am Freitag
Hahnweiler. Die Weichen sind gestellt und die Vorbereitungen nahezu abgeschlossen. Rallyepilot Marijan Griebel befindet sich wieder im Wettkampfmodus. Am Wochenende startet der 34-jährige Hahnweilerer bei der Rallye Erzgebirge seine Mission Verteidigung des Deutschen Meistertitels.
Aktualisiert am 13. März 2024 12:17 Uhr
Gemeinsam mit seinem bewährten Team Pole Promotion, Co-Pilot Tobias Braun (29, Bückeburg) und dem Skoda Fabia RS Rally2-Meisterauto aus dem Vorjahr hat der Hahnweilerer bereits zwei Rallyes in den vergangenen Wochen bestritten, um den Winterrost abzuschütteln und sich auf die Deutsche Rallyemeisterschaft vorzubereiten, bei der er seinen vierten Titelgewinn anpeilt.