Platz 3 bei Rally du Touquet
Griebel fährt in Frankreich unerwartet aufs Podium
Marijan Griebel landete in Frankreich auf einem starken dritten Platz und fühlt sich nun bestens vorbereitet auf die neue Saison in der Deutschen Rallye-Meisterschaft.
Joachim Hähn

Die Vorbereitung auf die Deutsche Rallye-Meisterschaft ist Marijan Griebel und seiner Beifahrerin Ella Kremer gelungen. Bei der Rally du Touquet in Frankreich landete der amtierende Deutsche Meister aus Hahnweiler auf einem starken dritten Platz.

Lesezeit 1 Minute
Marijan Giebel ist bei der Rallye du Touquet auf dem dritten Platz gelandet. Der Hahnweilerer war bei diesem Lauf zur Französischen Meisterschaft mit einem Opel Corsa angetreten, um sich auf die in zwei Wochen beginnende Deutsche Meisterschaft vorzubereiten, wo er zusammen mit seiner neuern Beifahrerin Ella Kremer seinen fünften Titel anpeilt.

Ressort und Schlagwörter

Motorsport Sport

Top-News aus dem Sport