Motocross: 205 Starter sind beim Südwest-Cup auf der Traditions-Strecke dabei - MSC Reil sehr zufrieden
205 Starter beim MSC Reil: Am „Heißen Stein“ geht es endlich wieder heiß her
Heiße Starts, kleine Missgeschicke und hohe Sprünge: Das alles war nach 2019 nun wieder am „Heißen Stein“ in Reil zu sehen. Der MSC hatte zum traditionsreichen Rennen geladen. Foto: Annika Roth
Annika Roth

Reil. 2019 ging es letztmals heiß her beim Motocross am „Heißen Stein“. Danach machte Corona auch den Verantwortlichen des MSC Reil einen Strich durch die Rechnung. Nun war es aber wieder so weit, auch temperaturtechnisch – und insgesamt 205 Starter fanden den Weg auf die traditionsreiche Strecke.

Marco Konen, Sportlicher Leiter beim MSC, sprach für seine Vorstandskollegen, als er sagte: „Es war ein super Wochenende, die Besucherzahlen waren gut. Natürlich nicht so wie 2019, als wir noch den Tag der Legenden hatten, aber es waren viele da.“ Und was auch wichtig war: „Es ging ohne größere Verletzungen über die Bühne.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport