Crosslauf in Hahnenbach
Vierter Triumph: Thomas Uebel holt seinen Bruder ein
Ein dichtes Gedränge gab es bei den Starts des Eduard-Steiner-Crosslaufs in Hahnenbach. Auch die Schüler suchten sich direkt ein
Ein dichtes Gedränge gab es bei den Starts des Eduard-Steiner-Crosslaufs in Hahnenbach. Auch die Schüler suchten sich direkt eine gute Ausgangsposition.
Ottenbreit Michael. MO-Fotos.de

Die Sieger in den beiden Hauptläufen des Crosslaufs in Hahnenbach waren schnell unterwegs und erarbeiteten sich jeweils einen ordentlichen Vorsprung. Doch auch viele andere Läufer hatten jede Menge Spaß.

Lesezeit 3 Minuten
Einen Start-Ziel-Sieg feierte Thomas Uebel beim Eduard-Steiner-Crosslauf des TV Hahnenbach. Von Runde zu Runde wuchs sein Vorsprung an, die Strapazen der sogenannten Steiner-Runde mit ihrem 800 Meter langen Anstieg, die die Langstreckenläufer drei Mal bewältigen mussten, waren ihm nicht anzumerken.

Ressort und Schlagwörter

LeichtathletikSport

Top-News aus dem Sport