Erfolgreiche heimische Leichtathleten werden im Scheidter Dorfgemeinschaftshaus gebührend geehrt - Liesel Heymann und Rainer Wöll setzen Akzente: TV Bad Ems freut sich über acht „Sportler des Jahres“
Erfolgreiche heimische Leichtathleten werden im Scheidter Dorfgemeinschaftshaus gebührend geehrt - Liesel Heymann und Rainer Wöll setzen Akzente
TV Bad Ems freut sich über acht „Sportler des Jahres“
Im Dorfgemeinschaftshaus in Scheidt ehrte der Leichtathletik-Kreis Rhein-Lahn seine erfolgreichsten Sportler des vergangenen Jahres. Die Bilanz der fleißig trainierenden Athleten aus einheimischen Vereinen konnte sich wahrlich sehen lassen. Foto: Sibylle Föhrenbacher Sibylle Föhrenbacher
Rhein-Lahn. Bei der Ehrung der während des vergangenen Jahres erfolgreichsten Leichtathleten des Kreises Rhein-Lahn sorgte im Scheidter Dorfgemeinschaftshaus auch die Anwesenheit zahlreicher Vereinsvertreter und Angehöriger für einen würdigen Rahmen. Kreisvorsitzender Klaus Föhrenbacher bedankte sich zunächst besonders bei Kreisstatistiker Edwin Schiebel.
Mit acht „Sportlern des Jahres“ war der TV Bad Ems im vergangenen Jahr nummerisch der erfolgreichste Verein auf Kreisebene, der Verein aus der Kurstadt stellte auch die „Mannschaft des Jahres“. Der Titel ging an die 4 x 400-Meter -Staffel der Altersklasse U20 in der Besetzung Juan Carlos Carrera, Anatolii Dziubak, Nico Löffler und Serhii Shestopal.