Südwestdeutsche Meisterschaft
„Masters-Medaillen“ für Clauß, Brausch und Wörner
Xenia Trossen vom TuS Sohren überfliegt hier 3,50 Meter bei der U18-DM im Lohrheidestadion in Wattenscheid. Das reichte bei ihre
Xenia Trossen vom TuS Sohren überfliegt hier 3,50 Meter bei der U18-DM im Lohrheidestadion in Wattenscheid. Das reichte bei ihrer DM-Premiere am Ende zu Rang zehn.
Waldemar Wörner

Bei den Südwestdeutschen Meisterschaften der Senioren in Bad Ems hat es Medaillen gegeben für die Oldies der LLG Hunsrück, des TSV Emmelshausen und des TuS Sohren.

Lesezeit 2 Minuten
Südwestdeutsche Meisterschaften der Senioren in Bad Ems, Deutsche Nachwuchs-Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid und ein Läuferabend in Saarbrücken – die Leichtathleten der Hunsrücker Vereine LLG Hunsrück, TuS Sohren und TSV Emmelshausen sind wieder erfolgreich unterwegs gewesen.

Ressort und Schlagwörter

LeichtathletikSport

Top-News aus dem Sport