Talente sind in guter Form: In allen Klassen purzeln Bestleistungen
Talente sind in guter Form
In allen Klassen purzeln Bestleistungen
Jannik Maaser (LG Lahn-Aar-Esterau) gelang beim Mehrkampf-Sportfest mit Kreismeisterschaften in Diez im Weitsprung mit 4,34 Metern sein bisher weitester Satz in die Grube. Edwin Schiebel
Bei der bereits 47. Auflage des Mehrkampfsportfests der LG Lahn-Aar-Esterau wurden auf der Zentralen Sportanlage am Diezer Wasserwäldchen auch die Nachwuchs-Kreismeister ermittelt.
Nieselregen, Gegenwind bei den Sprints und später Sonnenschein begleitete 134 junge Leichtathleten beim 47. Mehrkampfsportfest der LG Lahn-Aar-Esterau auf der Zentralen Sportanlage in Diez. In allen Klassen purzelten Bestleistungen.Ben Neumann (M15, LG Sieg) nutzte seine Chance mit persönlichen Bestleistungen in allen Einzeldisziplinen.