Antonia und Felix Weber haben sich für die Deutsche Meisterschaft des Turnerbundes qualifiziert. Das Duo des Idarer TV brachte top Leistungen im Fünfkampf. Stefan Weber
Antonia und Felix Weber glänzen bei den Hessischen Meisterschaften im Fünfkampf. Mit persönlichen Bestleistungen sichern sich beide Athleten die begehrten Tickets zur Deutschen Meisterschaft.
Lesezeit 1 Minute
Antonia und Felix Weber starten in den Leichtathletik-Wettbewerben des Deutschen Turnerbundes für den Idarer TV. Die Geschwister setzten sich bei den Meisterschaften des Hessischen Turnerbundes in Gießen zum Ziel, sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.