Start am Sonntag in Ulmen
Die Cochem-Zeller Crosslaufserie ist wieder komplett
Ganz nah dran an der Natur sind die Teilnehmer der Cochem-Zeller Crosslaufserie wie hier beim Rennen in Kaisersesch auf den Stre
Ganz nah dran an der Natur sind die Teilnehmer der Cochem-Zeller Crosslaufserie wie hier beim Rennen in Kaisersesch auf den Strecken durch Wälder und über Felder.
Holger Teusch

Beim SV Fortuna Ulmen startet am Sonntag die 39. Cochem-Zeller Crosslaufserie. Nach drei Jahren gibt es bei der Traditionsveranstaltung endlich wieder vier Wertungsläufe.

Lesezeit 2 Minuten
Die traditionsreiche Cochem-Zeller Crosslaufserie findet bei ihrer 39. Auflage wieder im gewohnten Format statt. Nach drei Jahren gibt es wieder vier Veranstaltungen. Die Teilnehmer müssen an mindestens drei der vier Läufe (jeweils im gleichen Rennen) dabei sein, um in die Serienwertung zu kommen.

Ressort und Schlagwörter

LeichtathletikSport

Top-News aus dem Sport