Leichtathletik: Viel Lob für den ersten Crosslauf des SV Schwollen - 157 Starter - Technik spielt Veranstalter Streich: Benjamin Dern gewinnt auch in Schwollen: Techniktücken können klasse Premiere nicht trüben
Leichtathletik: Viel Lob für den ersten Crosslauf des SV Schwollen - 157 Starter - Technik spielt Veranstalter Streich
Benjamin Dern gewinnt auch in Schwollen: Techniktücken können klasse Premiere nicht trüben
Mit großer Begeisterung gingen auch die Kleinsten beim ersten Crosslauf des SV Schwollen n den Start. Zur Belohnung gab es Urkunden, Schokolade und ein Überraschungsei. Foto: Manfred Greber Manfred Greber
Schwollen. Abgesehen davon, dass die Technik dem Veranstalter einen Streich spielte, war der erste Crosslauf, den der SV Schwollen rund um sein Sportheim veranstaltete ein schöner Erfolg. Es gab Lob von allen Seiten.
157 Starterinnen und Starter hatte der erste Crosslauf des SV Schwollen letztlich angelockt. 30 mehr hatten gemeldet, mussten aber unter anderem wegen Erkrankung absagen. Der Lauf wurde auch als Kreismeisterschaft gewertet.
Probleme macht die Technik
Ergebnisse liegen allerdings nur zum Teil vor, denn während des Langstreckenlaufs waren einige Startnummern nicht vom elektronischen Zeitmesssystem erfasst worden.