Plus

Nachspielzeit von Sascha Nicolay: Elfmeter beim VfR Baumholder: Jetzt geht es nach dem Alphabet

Sascha Schnell musste schon lachen, als ich mich am Telefon bei ihm meldete. Er habe genau gewusst, dass ich ihn anrufen werde. Es gehe zweifellos um die Elfmeter seiner Mannschaft. Da hatte er mitten ins Schwarze getroffen, der Coach des VfR Baumholder. Natürlich sollte es um die Elfmeter seiner Mannschaft gehen, vielmehr um die geheimnisvolle schwarze Serie des VfR vom ominösen Punkt aus. Beim – im Übrigen beeindruckend herausgespielten – 3:1-Sieg bei der SG Hüffelsheim verschossen die Baumholderer ihren dritten Elfmeter in Serie.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Niklas Alles eröffnete den Negativlauf mit seinem Fehlschuss in Desloch gegen die SG Meisenheim und deren Keeper Michel Schmitt. Idris Lataev versiebte den zweiten Strafstoß eine Woche später gegen die SG Eppenbrunn. Der Pfosten stand im Weg, und am Sonntag scheiterte schließlich Robin Sooß am Hüffelsheimer Schlussmann ...