Plus
Kommentar

Nachspielzeit: VfR Baumholder verdient 1000 Zuschauer – Kakala ist ein super Schachzug des SC Idar-Oberstein

Von Sascha Nicolay
Sascha Nicolay
Kommentarbild Sascha Nicolay Foto: Jens Weber/MRV

Ein bisschen erstaunlich und vielleicht sogar enttäuschend war es schon, dass nur etwas mehr als 300 Zuschauer den VfR Baumholder am Sonntag sehen wollten. Mindestens 1000 Besucher hätten es sein müssen – ganz einfach, weil es der VfR Baumholder und seine tolle Mannschaft verdient haben.

Lesezeit: 4 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Verdient haben es die Grün-Weißen, weil sie ein Team aufgebaut haben, das sich ganz offenbar total mit dem Verein identifiziert und kurz davor ist, den VfR im Konzert der Großen im Südwesten, mit Eintracht Trier, Wormatia Worms oder der TuS Koblenz, mitspielen zu lassen. Die Oberliga ist ...