Plus
Region Nahe

Nachschlag von Olaf Paare: Termine bieten einen Rahmen – mehr nicht

Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim.
Unser Sportredakteur Olaf Paare hat sich das Verbandspokal-Finale angeschaut und war angetan von der kämpferischen Leistung des SV Alemannia Waldalgesheim. Foto: RZ

Die Grundlagen sind mit der nun erfolgten und sinnvollen Terminanpassung gelegt.

Lesezeit: 1 Minute
Die Amateurfußballer im Südwesten sollen angefangen mit Hauptrunden-Nachholspielen im März ihre Saison bis zum 19. Juni zu Ende bringen und damit nach zwei nicht beendeten Spielzeiten wieder zu Auf- und Absteigern kommen. So weit, so gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Denn Zweifel sind angebracht. Auch in den beiden Vorsaisons ...