Plus
Nachspielzeit

Leiden mit dem FC Bayern auf der Tribüne in Mainz: Dirk Schmell, Oliver Kahn und Hassan Salihamidzic

v.li:Herbert HAINER (Praesident Bayern Muenchen), Oliver KAHN (Vorstandsvorsitzender FCB), Hasan SALIHAMIDZIC (Sportvors
Düstere Blicke wegen der Bayern-Krise: Dirk Schmell mit Oliver Kahn und Hassan Salihamidzic im Rücken. Foto: Imago

Viel haben Oliver Kahn und ich nicht gemeinsam. Beide waren wir Torhüter und haben eine Zeit lang das gleiche graue Trikot getragen. Seit Samstag verbindet den „Titan“ und mich aber noch etwas. Beide können wir nun behaupten, dass wir Dirk Schmell vor uns hatten.

Lesezeit: 4 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Gut, Oliver Kahn wird kaum gewusst haben, dass da am Samstag in der Mainzer Mewa-Arena einer der besten Liberos des Kreises Birkenfeld der späten 1990er- und der beginnenden 2000er-Jahre gesessen hat. Aber vielleicht hat der CEO des FC Bayern gesehen, dass da eine Reihe vor ihm ein ...