Schlägerkreuz: Christopher Knaul (rechts) vom Kreuznacher HC und ein Neunkirchener Spieler duellieren sich um den Ball. Im Hintergrund kommt Knauls Teamkollege Marco Müller herangelaufen. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor
Bad Kreuznach. Die Stürmer des Kreuznacher HC konnten einem leidtun. Egal, wer auf dem Feld stand, egal, wer sein Glück im Abschluss versuchte, der Ball wollte nicht über die Linie. Mal trudelte das Spielgerät wenige Zentimeter rechts am Tor vorbei, mal links. Mehrfach segelte der Ball über die Kiste oder wurde vom Schlussmann des HTC Neunkirchen abgelenkt. Mit starken Paraden entschärfte der Keeper etliche Chancen. Dass die Bad Kreuznacher Hockeyspieler den Kunstrasen im Salinental trotzdem als Sieger verlassen konnten, hatten sie ihrem Kapitän zu verdanken. Christopher Zerfaß nutzte zwei kurze Ecken, um den 2:0 (1:0)-Sieg perfekt zu machen. Damit darf sich der KHC weiterhin an der Tabellenspitze der Zweiten Regionalliga sonnen.
Lesezeit 3 Minuten
Bad Kreuznach. Die Stürmer des Kreuznacher HC konnten einem leidtun. Egal, wer auf dem Feld stand, egal, wer sein Glück im Abschluss versuchte, der Ball wollte nicht über die Linie. Mal trudelte das Spielgerät wenige Zentimeter rechts am Tor vorbei, mal links.