Hockey: 170 Paarungen gehen beim Kinderturnier in drei Hallen über die Bühne
Kinderturnier: Olympiateilnehmer als Trainer beim VfL Bad Kreuznach
VfL Kinder-Hallenturnier
Mit Spaß bei der Sache: Die Mädchen D des VfL Bad Kreuznach (dunkelblaue Trikots) lieferten sich beim Kinderturnier ihres Vereins ein heißes Duell mit dem TV Jahn Hiesfeld. Foto: Klaus Castor
Castor Klaus neu. Klaus Castor

Bad Kreuznach. Mirko Montigny hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden. Beim Kinder-Hallenturnier der Hockey-Abteilung des VfL Bad Kreuznach war er erstmals in der Verantwortung und meisterte das Ganze sehr souverän, auch dank tatkräftiger Unterstützung einer großen Helfercrew.

Aktualisiert am 17. November 2023 17:13 Uhr
„Es war ein superintensives Event mit gefühlt 48 Stunden Vollgas, und das nicht nur für die jungen Sportler, sondern auch für uns als Gastgeber“, sagte der Abteilungsvize. Er erlebte dabei ein Teilnehmerfeld, welches noch eine Nummer größer war als beim Jugendturnier eine Woche zuvor.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten