Handball-Bezirksoberliga: TuS Holzheim II lässt beim 36:21 gegen HSG Neuenhain/A. nichts anbrennen: Zweite Garde des TuS Holzheim: Nur die Höhe des Sieges steht beim 36:21 zur Debatte
Handball-Bezirksoberliga: TuS Holzheim II lässt beim 36:21 gegen HSG Neuenhain/A. nichts anbrennen
Zweite Garde des TuS Holzheim: Nur die Höhe des Sieges steht beim 36:21 zur Debatte
Keinerlei Mühe mit der HSG Neuenhain/Altenhain, dem sieglosen Schlusslicht der Handball-Bezirksoberliga, hatte die zweite Garde des TuS Holzheim. Die gut aufgelegten Ardecker lösten ihre Pflichtaufgabe souverän mit 36:21 (19:11) und haben sich mit nunmehr 9:3 Zählern bereits etwas Winterspeck für sportlich magere Phasen zugelegt.
Von Beginn an ließen die Rot-Schwarzen keine Zweifel an ihrem Vorhaben aufkommen, dass sie den vierten Sieg im sechsten Punktspiel landen wollten. Schnell kam die von Johannes Schuster und Sebastian Bapst betreute Sieben vor eigenem Publikum auf Betriebstemperatur, spielte gradlinige Angriffe und überzeugte mit einer ordentlichen Trefferquote.