Heimsieg für Holzheims Ladys
Zielwasser in der Pause bringt Lockerheit im Abschluss
Auszeit: Jens Steckel macht seinen Mädels klar, auf was es ankommt. Den Holzheimerinnen gelang gegen EppLa letztlich der erste H
Auszeit: Jens Steckel macht seinen Mädels klar, auf was es ankommt. Den Holzheimerinnen gelang gegen EppLa letztlich der erste Heimsieg der Saison.
Andreas Hergenhahn

Nach zwei Niederlagen gegen Teams aus dem obersten Regal der Bezirksoberliga haben die Handballerinnen des TuS Holzheim die Kurve gekratzt und mit 26:21 gegen die HSG EppLa den ersten Sieg auf heimischer Platte eingetütet.

Lesezeit 1 Minute
Ihren ersten Heimsieg der Runde der Bezirksoberliga verbuchten die Handballerinnen des TuS Holzheim. Die Schützlinge von Jens und Nicole Steckel gaben der HSG Eppstein-Langenhain mit 26:21 (10:9) das Nachsehen und glichen damit ihr Punktekonto aus (4:4).

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport