Handball-Verbandsliga: TuS hat nach drei Wochen Pause ein Heimspiel gegen Bad Ems II - HSG Sinzig muss noch in Schwung kommen
Weibern will Tabellenführung verteidigen – Sinzig/Ahrweiler sucht noch den Rhythmus
Das mit 21:30 verlorene Pokalspiel gegen die klassenhöhere HSV Rhein-Nette (graue Trikots) hat die HSG Sinzig (am Ball Sebastian Rolser) dazu genutzt, ein wenig Spielpraxis zu bekommen. Die Partie am Samstag beim HV Vallendar II ist erst das dritte Saisonspiel für die HSG.
Vollrath

Sinzig/Weibern. Während der TuS Weibern in der Handball-Verbandsliga bestrebt ist, die Tabellenführung im Heimspiel am Samstag zu verteidigen, sucht die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler angesichts erst wenig bestrittener Begegnungen noch nach ihrem Rhythmus. Aber nicht nur deshalb sind die Erwartungen fürs anstehende Auswärtsspiel verhalten.

TuS Weibern – TV Bad Ems II (Sa., 19.30 Uhr). Der TuS Weibern hat drei Wochen pausiert und muss nun im Heimspiel gegen Bad Ems II beweisen, dass er die erste Saisonniederlage (30:31 bei der HSG Horchheim/Lahnstein) abgeschüttelt hat. Das wird auch nötig sein, um die Tabellenführung zu behalten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden