Handball-Landesliga: TuS Holzheim will sich bei Kellerkind HSG Hochheim/Wicker keine Blöße geben: Vor dem Gastspiel in Wicker: Dominik Jung denkt weiter in kleinen Schritten
Handball-Landesliga: TuS Holzheim will sich bei Kellerkind HSG Hochheim/Wicker keine Blöße geben
Vor dem Gastspiel in Wicker: Dominik Jung denkt weiter in kleinen Schritten
Holzheim. Nach dem „Feiertag“ gegen die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden, bei dem die Landesliga-Handballer des TuS Holzheim rund 500 Anhänger im Diezer Sportzentrums begeisterten, steht für die Ardecker wieder der Liga-Alltag an. Am späten Samstagnachmittag gilt es ab 17.30 Uhr in der Wickerer Goldbornhalle den jüngsten 28:23-Erfolg gegen den Verfolger aus der hessischen Landeshauptstadt mit einem weiteren Sieg bei der abstiegsgefährdeten HSG Hochheim/Wicker zusätzlich aufzuwerten und sich vor dem für Samstag, 23. März, anberaumten nächsten Kracher gegen den Tabellenzweiten HSG Wettenberg keine Blöße zu geben.
Lesezeit 1 Minute
Natürlich ist die Oberliga beim bisher so durch die Liga pflügenden Primus von der Burg Ardeck und dem Umfeld des Vereins längst kein Tabuthema mehr, doch nachdem der 18. Saisonsieg im 19. Spiel nach bewährter Holzheimer Art gebührend gefeiert worden ist, gilt alle Konzentration der kommenden Aufgabe, die es im Main-Taunus-Kreis zu bewältigen gilt.