24:27 gegen Pohlheim
TuS Holzheim muss herben Rückschlag verkraften
Linkshänder Marco Becker hatte sich an seinem 30. Geburtstag einen Sieg für seinen TuS Holzheim gewünscht. Doch daraus wurde nichts, weil es den Ardeckern an der Effektivität im Abschluss fehlte.
Andreas Hergenhahn

Der Kampf um den Verbleib in der Handball-Regionalliga wird für den TuS Holzheim nach der neuerlichen Heimniederlage gegen die HSG Pohlheim immer schwieriger. Im Endspurt zählen gegen hochkarätige Konkurrenz nur noch Siege.

Der TuS Holzheim hat sein neuerliches Schlüsselspiel in der Handball-Regionalliga Hessen gegen die HSG Pohlheim verloren. Durch die 24:27 (10:14)-Niederlage erlitt der Aufsteiger im Kampf um den Klassenverbleib einen weiteren Rückschlag, den Mannschaft und Trainer Dominik Jung erst einmal verarbeiten müssen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden