Hin- und Rückspiel innerhalb von wenigen Tagen. Das klingt nach Fußball-Champions-League, doch in diesem Fall sind die Oberliga-Handballer am Zug.
Lesezeit 1 Minute
Verlegungen ist es geschuldet, dass die Handballer der HSG Nahe-Glan in der Oberliga zweimal innerhalb von drei Tagen auf den HC Gonsenheim treffen. Am heutigen Donnerstag, 19.30 Uhr, treten sie in Mainz an, am Samstag kommt der HCG in die Kirner Kyrau-Halle.