Vollenden die Handballerinnen der HSG Nahe-Glan am Samstag die Aufholjagd vom Tabellenende der bisherigen Oberliga ins Starterfeld der zukünftigen Oberliga? Das Spiel in Saulheim wird es zeigen.
Lesezeit 1 Minute
Bei Oberliga-Schlusslicht SG Saulheim wollen die Handballerinnen der HSG Nahe-Glan am Samstag, 15 Uhr, die Punkte holen, die ihnen noch fehlen, um auch rein rechnerisch nicht mehr vom die Qualifikation für die neu-zusammengestellte Oberliga garantierenden vierten Platz vertrieben werden zu können.