Handball: Regionalliga-Aufsteiger hat laut TrainerJung seinen Zenit noch nicht erreicht - Bislangstehen noch keine externen Neuzugänge fest
Nach Aufstieg: Regionalliga bedeutet für TuS Holzheim einen sportlichen Quantensprung
Kreisläufer Dominik Lazzaro wird seine Handballschuhe nach dieser Saison an den Nagel hängen. Foto: René Weiss
René Weiss

45:1 Punkte, 22 Siege, ein Unentschieden keine Niederlage, die zweitmeisten Tore erzielt, die mit Abstand wenigsten kassiert – der TuS Holzheim ist in dieser Saison schlichtweg zu stark für die Handball-Landesliga Hessen Mitte.

„Wir hatten keine Chance gegen euch“, zollte der ehemalige Zweitligaspieler Tom Warnke aus Reihen des Tabellenzweiten HSG Wettenberg den Ardeckern nach dem Spitzenspiel vor vier Wochen, das Holzheim mit zehn Toren Unterschied gewann, größte Anerkennung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden