HB II empfängt HSG Hunsrück
Mülheim wird die Angstgegner-Rolle diesmal nicht helfen
Mülheims Linkshänder Martin Langen (vorn) unterstützt seit dieser Saison die zweite Mannschaft von HB in der Oberliga. Am Sonnta
Mülheims Linkshänder Martin Langen (vorn) unterstützt seit dieser Saison die zweite Mannschaft von HB in der Oberliga. Am Sonntag wartet auf Langen und Co. das schwierige Heimspiel gegen die HSG Hunsrück.
Jörg Niebergall

Handball-Oberliga: HB Mülheim-Urmitz II empfängt HSG Hunsrück. Gelingt erneut ein Heimsieg gegen den Favoriten? Spannendes Duell in der Peter-Häring-Halle.

Lesezeit 2 Minuten
Am vierten Spieltag der Handball-Oberliga greift HB Mülheim-Urmitz II mit dem Heimspiel in der Urmitzer Peter-Häring-Halle gegen die HSG Hunsrück ins Spielgeschehen ein. Derweil wurde das Derby zwischen dem HV Vallendar II und HC Koblenz verlegt.

Ressort und Schlagwörter

Sport

Top-News aus dem Sport