Nur zwei kleine schwache Phasen hatten die Wellinger Handballer im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der HSG Kastellaun/Simmern. Das war aber gut zu verkraften.
Lesezeit 1 Minute
Im Spiel der Handball-Oberliga zwischen dem TV Welling und der HSG Kastellaun/Simmern II sind die Wellinger beim 37:28 (20:12)-Erfolg auf wenig Widerstand der Gäste getroffen und kamen so zu einem klaren Erfolg.„Anfangs gab es ein Abtasten, in dem wir uns einige unnötige technische Fehler erlaubt haben“, berichtete Wellings Spielertrainer Kai Schäfer.