Grün-Weiß verliert 32:35
Mendig muss weiter um den sechsten Platz zittern
Symbolbild
dpa

Die Mendiger Handballer haben es verpasst, durch einen Sieg in Westerburg den wichtigen sechsten Platz in der Verbandsliga zu festigen. Stattdessen ist Grün-Weißen nun der SV Untermosel auf die Pelle gerückt.

Lesezeit 1 Minute
Die Verbandsliga-Handballer des TuS Grün-Weiß Mendig haben die Partie beim Tabellenvierten HSG Westerwald mit 32:35 (14:17) verloren und werden somit in den noch beiden offenstehenden Spielen ihren sechsten Platz verteidigen müssen, der für die eingleisige Verbandsliga die Qualifikation bedeutet.

Ressort und Schlagwörter

Sport