Die Mendiger Handballer haben es verpasst, durch einen Sieg in Westerburg den wichtigen sechsten Platz in der Verbandsliga zu festigen. Stattdessen ist Grün-Weißen nun der SV Untermosel auf die Pelle gerückt.
Lesezeit 1 Minute
Die Verbandsliga-Handballer des TuS Grün-Weiß Mendig haben die Partie beim Tabellenvierten HSG Westerwald mit 32:35 (14:17) verloren und werden somit in den noch beiden offenstehenden Spielen ihren sechsten Platz verteidigen müssen, der für die eingleisige Verbandsliga die Qualifikation bedeutet.