Handball-Rheinlandliga der Frauen: Neuls springt bei Hunsrück II für die letzten zwei Spieltage ein - Kastellaunerinnen können noch etwas Besonderes schaffen: Kastellaun als Spielverderber? – Hunsrück II: Stoffel legt Trainerämter früher nieder
Handball-Rheinlandliga der Frauen: Neuls springt bei Hunsrück II für die letzten zwei Spieltage ein - Kastellaunerinnen können noch etwas Besonderes schaffen
Der vorletzte Spieltag in der Handball-Rheinlandliga der Frauen steht an: Der TV Welling (35:5 Punkte) und der HC Koblenz (34:6 Zähler) kämpfen im Fernduell noch um die Meisterschaft, als Absteiger steht die HSG Obere Nahe Tiefenstein fest.
Lesezeit 1 Minute
HSG Kastellaun/Simmern – Sportfreunde Neustadt (Sa., 17.30 Uhr). Vor zwei Monaten sprach alles für die Kastellaun/Simmernerinnen – trotz eines Zwei-Punkte-Abzugs wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls – im Kampf um die Meisterschaft nach dem 27:24 gegen Koblenz.