Vallendar 29:35 in Hanau
HVV geht bei der vierten Niederlage wieder die Luft aus
Wie hier im Spiel gegen die Bergische Panther bekam Vallendars Torben Waldgenbach (am Ball) auch in Hanau kaum Platz. Der HV Val
Wie hier im Spiel gegen die Bergische Panther bekam Vallendars Torben Waldgenbach (am Ball) auch in Hanau kaum Platz. Der HV Vallendar verlor mit 29:35.
Wolfgang Heil

In der 3. Handball-Liga Süd-West bleibt die Abwehr des HV Vallendar weiter das große Sorgenkind. Aber das war es nicht allein, was dem Aufsteiger in Hanau die vierte Niederlage im fünften Spiel bescherte.

Lesezeit 2 Minuten
Die erste Auswärtsfahrt nach drei Heimspielen in Folge in der 3. Liga Süd-West endete für die Handballer des HV Vallendar mit einer leichten Enttäuschung. Mit 29:35 (15:17) verloren die Gäste bei der HSG Hanau und traten die die Heimreise ohne Punkte im Gepäck an.

Ressort und Schlagwörter

Handball MännerSport